reflections

It´s me, Mia!

Hallo und willkommen auf meinem Blog, schön dass Du zu mir gefunden hast. Doch was erwartet dich nun hier? WER erwartet dich hier?

Zweiteres ist schnell abgehandelt.

Ich bin Mia, Baujahr ´97 und aus dem schönen Franken. Letztes Jahr Abitur, dann ein Semester Uni und nun ab September geht's dann ab zur Bank...also Ausbildungstechnisch. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Make Up und Fashion, lese und schreibe gerne, mache Unternehmungen mit Family&Friends oder vertreibe mir mit meinem 10 jährigen Yorkshire die Zeit und gehe zum Sport, also typisch Mainstream-Girl-Stuff.

So, das war eine kurze Zusammenfassung meiner Wenigkeit, doch was erwartet dich nun hier inhaltlich? Wenn du hier nun eine konkrete Antwort wie Make Up, Jeans oder Sport erwartest, bist du hier leider falsch, aber dennoch danke für deinen kurzen Besuch! 

Ich bin eine sehr vielseitige Person, und genau so vielseitig werde ich auch hier meinen Blog gestalten. Denn wieso auf ein Thema spezialisieren und festlegen, wenn es so viele tolle und interessante Themen zu besprechen gibt? Wenn ich das nun mit einem Wort beschreiben MÜSSTE, was es hier geben wird...dann würde es Lifestyle wohl am besten treffen, Denn von A wie Abendroutine bis Z wie Zumba wird hier früher oder später all das zu Sprache-pardón, ich meine zu Schrift- kommen, was in meinem Leben eine wichtige Rolle spielt. Alte Gewohnheiten, neue Trends und aktuelle persönliche Must-Haves, all das wird dir hier begegnen.

Ich denke, das reicht nun erst einmal, um einen ersten (hoffentlich guten) Eindruck von mir und meiner Seite zu gewinen. Deswegen danke, dass du schon mal meinen ersten halben Roman gelesen hast und das ja anscheinend auch bis zum Ende.

 Dann wünsche ich dir eine gute Nacht und hoffentlich bis bald auf Glamiarous-Lifestyle like Mia.

 

PS: Bei Anregungen oder Fragen, hab keine Scheu mich anzuschreiben, ich beiße nicht...also zumindest selten.

PPS: Wie du gemerkt hast, ich bin eine Frau von Worten, Smilies wirst du bei mir aber eher selten finden, also nicht wundern; das ist bei mir Standard

 

15.5.16 23:22

Letzte Einträge: Von wegen, Frauen sind die Komplizierten

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Glamiarous (16.5.16 11:22)
Hallo unbekannter ; so ihr (wer ihr ? Du und deine imaginären Kumpanen ) lacht euch also schlapp ? Dann lass mich doch mal an den guten Witz teilhaben für konstruktive Kritik bin ich natürlich gerne offen ;aber ich denke bei dir hab ich das nicht zu erwarten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung